🇺🇸
Attillah The Huns Demon Build
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Magier
Gemacht für:
Arena
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
276
Intelligenz
5
Konzentration
154
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schwertmeister
Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
1

Gelegenheiten

"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)

Befreiende Gerechtigkeit

Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
2

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)

Beweglichkeit

Du bewegst dich beim Blocken 33 % schneller.
3

Gegenangriff

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)

Sprungschlag

Du springst nach vorne und verursachst 100 % Waffenschaden, der das Ziel taumeln lässt.
Abkühlzeit
18.0
4

Taktischer Schlag

Mit jedem Treffer bei Gegnern wird die Abklingzeit von "Wirbelklinge" um 5 % verringert.
Abkühlzeit
15.0

Endschlag

Wenn du einen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit triffst, verursachst du 50 % mehr Schaden.
5

Taktiker

Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Abkühlzeit
20.0

Kritische Präzision

Bei einem kritischen Treffer erhältst du für 5 Sek. 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)

Feige Bestrafung

Bei einem erfolgreichen Treffer verlangsamst du Gegner für 3 Sek. um 30 %. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
6

Verteidiger
Robuster Schild

Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
7

Schildsturm

Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
20.0
15

Robuster Griff

Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Nahkampfangriff mit einem Schild blockst.
8

Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
12

Elementarwiderstand

Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
9

Verteidigungsübungen

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du für 5 Sek. 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
10

Hoher Griff

Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Fernkampfangriff mit einem Schild blockst.
11

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
13

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
16

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.

Belebtes Bollwerk

Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.
14

Erschütterndes Zerschmettern

Die Betäubung durch "Schildschmetterer" hält 1 Sek. länger an.
19

Einschüchternder Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner im Umkreis von 5 m um dich für 4 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Zurückgewinnung

Alle erhaltenen Heilungs- und Regenerationseffekte werden um 10 % erhöht.
17

Verteidigungsformation

Während du blockst, verringert sich der Schaden an allen Verbündeten innerhalb von 4 m um 30 %. (1 Sek. Abklingzeit.)
18

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!