🇵🇹🇧🇷
asdd1
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
139
Stärke
150
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
110
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Schwertmeister
Ermächtigter Stich
Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
2
Achillesferse
Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
1
Präzision
Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Schwert und Schild steigt um 10 %.
4
Gelegenheiten
"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)
Befreiende Gerechtigkeit
Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
3
Unaufhaltbarer Stich
"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Gegenangriff
Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)
Sprungschlag
Du springst nach vorne und verursachst 100 % Waffenschaden, der das Ziel taumeln lässt.
Abkühlzeit
18.0
5
Opportunist
Du verursachst bei verlangsamten Gegnern 10 % mehr Schaden.
8
Taktischer Schlag
Mit jedem Treffer bei Gegnern wird die Abklingzeit von "Wirbelklinge" um 5 % verringert.
Abkühlzeit
15.0
Endschlag
Wenn du einen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit triffst, verursachst du 50 % mehr Schaden.
6
Taktiker
Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Abkühlzeit
20.0
Zuversicht
Bei voller Gesundheit verursachst du 15 % mehr Schaden.
9
Kritische Präzision
Bei einem kritischen Treffer erhältst du für 5 Sek. 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
10
Feige Bestrafung
Bei einem erfolgreichen Treffer verlangsamst du Gegner für 3 Sek. um 30 %. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
7
Führungskraft
Während du ein Schwert hältst, wird der Schaden aller Gruppenmitglieder um 10 % erhöht.
11
Verteidiger
Schildsturm
Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
20.0
12
Schildschmetterer
Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
13
Elementarwiderstand
Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
19
Einschüchterndes Zerschmettern
Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
14
Eins mit dem Schild
Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.
Verbesserter Sturm
Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
15
Entschlossenheit des Verteidigers
Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0
Finaler Schuss
Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.
16
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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