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Tank mit Großschwert und Schwert Schild backup
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Tank
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
20
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
180
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schwertmeister
Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
1

Achillesferse

Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
3

Rückenstich

Ein Stichangriff, der 175 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
20.0
2

Gelegenheiten

"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)

Befreiende Gerechtigkeit

Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
6

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
4

Gegenangriff

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)
5

Opportunist

Du verursachst bei verlangsamten Gegnern 10 % mehr Schaden.
7

Taktiker

Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Abkühlzeit
20.0
8

Zuversicht

Bei voller Gesundheit verursachst du 15 % mehr Schaden.
12

Verteidiger
Robuster Schild

Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
9

Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
10

Elementarwiderstand

Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
14

Verteidigungsübungen

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du für 5 Sek. 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
13

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
15

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0
11

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.

Belebtes Bollwerk

Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.

Letzter Countdown

Wenn du mehr als 50 % Gesundheit hast, steigt die Schadensverringerung um 20 %.
16

Erschütterndes Zerschmettern

Die Betäubung durch "Schildschmetterer" hält 1 Sek. länger an.
18

Einschüchternder Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner im Umkreis von 5 m um dich für 4 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Zurückgewinnung

Alle erhaltenen Heilungs- und Regenerationseffekte werden um 10 % erhöht.
19

Wiederherstellung

Du heilst dich um15 % deiner maximalen Gesundheit, wenn Entschlossenheit des Verteidigers endet.
17

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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