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Crash the point build
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Support
Gemacht für:
Belagerung (Angriff)
Attribute (0)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
5
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Auslöschung
Unheilsklinge
Beschwört eine Klinge aus Unheilsenergie, die deine einfachen Angriffe in Nahkampfangriffe umwandelt.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Abkühlzeit
25.0
Eifrige Zuversicht
+10 % kritische Trefferchance, wenn du mehr als 50 % Gesundheit besitzt.
17
Revitalisierende Präzision
+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten bei einem kritischen Treffer. (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
18
Versteinernder Schrei
Entfesselt einen mit Unheilsenergie aufgeladenen Schrei, der 70 % Waffenschaden anrichtet und Gegner innerhalb von 5 m vor dir zum Taumeln bringt und Verwurzeln verursacht. Verhindert 2 Sek. lang gegnerische Bewegung.
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
Ermächtigende Nähe
Du erhältst Ermächtigung, wenn du Fertigkeiten innerhalb von 5 m im Umkreis eines Gegners wirkst, was deinen Schaden 5 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Effiziente Ernte
Gesundheitsentzug von Essenz-Ernte wird um 35 % verringert.
19
Verstärkende Echos
Du erhältst für jeden getroffenen Gegner Verstärkung, was deine Rüstung pro Treffer 10 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Unheilsrufer
Bei einem erfolgreichen Treffer mit einer Fertigkeit erhältst du einen Stapel Unheilsessenz. Wenn 6 Stapel erreicht sind, verbrauche alle Stapel und erhalte eine Aura mit einem Radius von 3 m, die dich und Verbündete für 30 % des Waffenschadens heilt und Gegnern im Umkreis pro Sekunde 30 % Waffenschaden zufügt.5 Sek. Dauer. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.) (20 Sek. Abklingzeit.)
Verfall
Tödliche Reichweite
+10 % Schaden bei erfolgreichen einfachen Fernkampfangriffen gegen Ziele mit aktiver Schwächung.
14
Verfallssphäre
Feuert eine unaufhaltbare Kugel ab, die 90 % Waffenschaden verursacht, durch Gegner hindurchgeht und Zerfall verursacht. Sie verursacht 5 % Waffenschaden pro Sekunde und verringert die Rüstung des Ziels8 Sek. lang um 10 %. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Abkühlzeit
15.0
1
Unheimliche Fesseln
Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, dich für 10 Sek. an einen Gegner kettet, ihn schwächt und dich um 20 % ermächtigt. Die Fesseln werden entfernt, wenn sich das Ziel mehr als 20 m weit bewegt.
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Abkühlzeit
25.0
2
Absaugende Sphäre
Erhalte 5 % Mana für jeden von der Sphäre getroffenen Gegner.
4
Läuternde Ernte
Für 0.8 Sek. entfernt Essenz-Ernte 1 Schwächung(en). (3 Sek. Abklingzeit.)
13
Gefesselte Auffrischung
Erfolgreiche Treffer gegen das gefesselte Ziel verringern die Abklingzeiten anderer Unheilsstulpenfertigkeiten um 5 %.
Abkühlzeit
25.0
9
Aussaugende Bolzen
Die Heilung von schweren Fernkampfangriffen wird um zusätzliche 20 % des verursachten Schadens erhöht.
Verlangsamende Sphäre
Die Sphäre verlangsamt Gegner, die bereits unter einer anderen Schwächung leiden, was deren Bewegungstempo 3 Sek. lang um 30 % verringert.
5
Zerreißende Essenz
Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, der 10 Sek. lang Zerreißende Essenz auslöst und jeden, der das Ziel trifft, für 20 % des verursachten Schadens heilt. (Gilt nicht bei Schaden-über-Zeit-Effekten oder Schaden gegen leblose Objekte.)
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
20.0
3
Gefesselte Konzentration
+200 % Manaregeneration, während die Fesseln aktiv sind.
10
Explodierende Sphäre
Drücke die Fertigkeitstaste erneut, um die Kugel in einem Radius von 4 m explodieren zu lassen. Je nach Phase der Kugel fügt die Explosion entweder Gegnern 70 % Waffenschaden zu und verursacht einen Stapel Zerfall oder sie heilt Verbündete für 70 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
6
Erweitertes Leid
Erfolgreiche einfache Fernkampfangriffe erhöhen die Dauer deiner gewirkten Schwächungen, die nicht bewegungseinschränkend sind, um 10 %.
15
Belebender Riss
Verbündete erhalten zusätzlich 15 Ausdauer, wenn sie das betroffene Ziel treffen.
7
Seelenfresser
Heile dich um 80 % des Waffenschadens, wenn die Fesselung endet oder aufgehoben wird. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
11
Heilendes Ausweichen
Ausweichen mit vollem Mana heilt dich um 80 % deines Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.) (20 Sek. Abklingzeit.)
16
Übersprudelnde Essenz
Wenn "Zerreißende Essenz" endet oder das Zielt stirbt, werden Verbündete innerhalb von 4 m um das betroffene Ziel herum für 80 % deines Waffenschadens geheilt. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
8
Blick des Unheils
Du erhältst einen Stapel Unheilsessenz für jeden erfolgreichen Treffer mit einer Fertigkeit. Bei 4 oder mehr Stapeln setzt dein nächster erfolgreicher schwerer Fernkampfangriff sofort alle Unheilsstulpen-Abklingzeiten zurück und entfernt alle Stapel. (15 Sek. Abklingzeit.)
12
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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