Haupthandlungsaufgabe
Große Geister
Haupthandlungsaufgabe
Empfohlenes Niveau 51Level dot

Dr. Theophrastus hat sein Lager in Edenhain aufgeschlagen. Er kann mit einigen interessanten Ideen aufwarten, wie man die Zufluchtsstätte der Mutterquelle schützen könnte. Sprich mit ihm.

Belohnung
Icon for item "Meister-Waffenkoffer"
1x
Meister-Waffenkoffer
icon for xp
5 850
XP
icon for coins
81
Münzen
icon for azoth
100
Azoth
Voraussetzungen
Erforderliche Quests
Entsperrt
*Für die folgenden Quests ist ein Abschluss erforderlich

Große Geister

Große Geister New World quest Haupthandlungsaufgabe Dr. Theophrastus hat sein Lager in Edenhain aufgeschlagen. Er kann mit einigen interessanten Ideen aufwarten, wie man die Zufluchtsstätte der Mutterquelle schützen könnte. Sprich mit ihm.

Überprüfen PTR Version von Große Geister

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!

Bilder