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VEZI AICI
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Magier
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
256
Intelligenz
50
Konzentration
210
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Präzisionsschütze
Kritisches Nachladen
Landest du 3 Kopfschüsse innerhalb von 5 Sek. nach dem letzten, lädst du sofort nach.
Mächtiger Schuss
Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 150 % mehr Waffenschaden zu verursachen.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
Abkühlzeit
12.0
Angekündigter Schuss
Erhöht den Musketenschaden um 5 %, wenn du für mehr als 3 Sek. über Kimme und Korn zielst.
1
Pulverbrand
Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 110 % mehr Waffenschaden und Verbrennung zu verursachen, die 9 Sek. lang 20 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
7
Größere Genauigkeit
Der Genauigkeitsabzug beim Feuern aus der Hüfte wird entfernt.
11
Erster Angriff
Wenn du mit "Mächtiger Schuss" triffst, erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden für 5 Sek. um 10 % erhöht wird.
Abkühlzeit
12.0
Ermächtigender Kopfschuss
Bei einem erfolgreichen Kopfschusstreffer erhältst du Ermächtigung und dein Schaden wird für 5 Sek. um 10 % erhöht.
2
Rauchgasexplosion
Standardschüsse der Muskete verursachen 12 % zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel brennt.
8
Ruhige Hand
Erhöht die Genauigkeit jeglicher Musketenkugeln, wenn du 2 Sek. lang nach unten zielst. Nach dem Schuss wird die Erhöhung der Genauigkeit zurückgesetzt.
10
Erster Treffer
"Mächtiger Schuss" verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit voller Gesundheit.
Abkühlzeit
12.0
Schützenhaltung
Nimm eine kniende Schusshaltung ein, um die Schussleistung zu verbessern. In dieser Haltung verursachen Schüsse 100 % Waffenschaden, die Beweglichkeit wird auf 0 gesenkt und die Nachladezeit verringert sich um 75 %. Die Aktivierungsdauer von Ruhige Hand sinkt auf 0,75 Sek..
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Abkühlzeit
18.0
3
Chronisches Trauma
Wenn "Pulverbrand" einen Kopfschuss verursacht, wird Verbrennung um 4 Sek. verlängert.
9
Ins Schwarze getroffen
Kopfschüsse mit "Mächtiger Schuss" verringern dessen Abklingzeit um 15 %.
Abkühlzeit
12.0
Nachschub für Angekündigter Schuss
Kopftreffer mit einfachen Angriffen verringern die Abklingzeit von Musketenfertigkeiten um 10 %.
Mehr schießen
Die Anzahl der Schüsse, die vor dem Verlassen der Haltung abgefeuert wird, erhöht sich auf 5.
Abkühlzeit
18.0
4
Hab dich im Visier
Erhöht den Basisschaden von Standard-Musketenmunition, je weiter die Ziele vom Spieler entfernt sind. Maximale Erhöhung liegt bei 15 % bei mindestens 100 m Entfernung.
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
6
Gesteigerte Präzision
Während des Zielens gewähren erfolgreiche Musketentreffer stapelbare Schadenssteigerung von 2,5 %. Der Effekt endet, wenn Spieler nicht mehr über Kimme und Korn zielen oder mehr als 5 Sek. zwischen den Schüssen vergehen. (Maximal 6 Stapel.)
5
Fallensteller
Salz in die Wunde streuen
Verursache 10 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
13
Fallen
Wirf eine Falle aus, die 20 Sek. lang anhält. Wird sie ausgelöst, macht sie das Ziel mit dem Statuseffekt Festgesetzt für 3 Sek. bewegungsunfähig.
Abkühlzeit
20.0
Abstand halten
Bewegungstempo von Laufen/Seitwärtsbewegung steigt um 10 %, wenn sich ein Gegner im Umkreis von 8 m um den Spieler befindet.
12
Mannstoppwirkung
Ein mächtiger Schuss, der 90 % mehr Waffenschaden verursacht, das Ziel taumeln lässt und es 3 m weit zurückzuwirft. (Kann aus der Hüfte abgefeuert werden oder per Zielen über Kimme und Korn.)
Abkühlzeit
20.0
Geschwächte Verteidigung
Erhöht den Ausdauerschaden durch Standardschüsse bei Gegnern, die mit einem Schild blocken, um 50 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
14
Fallenschaden
Fallen fügen dem Ziel den Statuseffekt Aufgerissen zu, wodurch der Schaden gegen in die Falle gegangene Ziele für 3 Sek. um 20 % steigt.
Abkühlzeit
20.0
Ermächtigende Schwäche
Treffer an einem Ziel mit einer aktiven Schwächung lösen Ermächtigung aus, was deinen Schaden um 5 % für 5 Sek. steigert.
15
Bleibender Eindruck
Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele erleiden Erschöpfung, wodurch sich die Ausdauerregeneration für 8 Sek. um 10 % verlangsamt.
Abkühlzeit
20.0
Eile
Nachdem du ausgewichen bist, erhältst du 10 % Eile, die 3 Sek. anhält. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
16
Haftbombe
Eine Bombe, die auf kurze Reichweite geworfen werden kann und an allem haftet, mit dem sie in Kontakt kommt.
3 Sek. nach dem Aufschlag explodiert die Bombe und verursacht 210 % Waffenschaden bei allen Gegnern innerhalb von 3 m.
3 Sek. nach dem Aufschlag explodiert die Bombe und verursacht 210 % Waffenschaden bei allen Gegnern innerhalb von 3 m.
19
Blutgeruch
Mit Fallen zugefügter Schaden regeneriert 100 % des Waffenschadens als Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0
Taktisches Nachladen
Ausweichen lädt die Muskete nach. (Kann nur alle 6 Sek. ausgelöst werden.)
17
Zusätzlicher Rückstoß
Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele werden für 8 Sek. um 10 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Abkühlzeit
20.0
Doppelfalle
Erhalte eine zusätzliche Falle pro Abklingzeit, sodass 2 aktive Fallen in der Welt platziert werden können.
Abkühlzeit
20.0
Nachtreten
Verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit aktivem "Gruppenkontrolle"-Statuseffekt. (Verlangsamung, Betäubung, Verwurzelung.)
18
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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