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Soups General Healing
1
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
350
Konzentration
161
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0

Absolution

Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
8

Gesegneter Boden

Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
9

Heilende Berührung

Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.

Schlag der Wonne

Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
12

Verzweifeltes Tempo

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)

Heiliger Boden

Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
10

Revitalisierung

Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
18

Geteilte Bürde

Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.

Gesalbt

Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
11

Rückprall

Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.

Heiliger Schutz

Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.

Intensivierung

Triffst du mit einem schweren Angriff, erhältst du für 10 Sek. einen stapelbaren Bonus auf die schadensbasierte Heilwirkung in Höhe von 10 %. (Maximal 3 Stapel.)
13

Beschützer
Schutzsphäre

Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
1

Lichtbrecher

Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
16

Segen des Beschützers

Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
2

Berührung des Beschützers

Einfache Angriffe mit dem Lebensstab gewähren für 3 Sek. 15 % Verstärkung, wenn sie einen Gegner treffen. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
19

Gemeinsamer Schutz

Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
3

Stärke des Beschützers

Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
14

Umarmung des Lichts

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 80 % des Waffenschadens + 20 % zusätzlich für jeden Lebensstab-Bonus auf diesem Ziel heilt.
Kostet 18 Mana.
Kostet 18 Mana.
Abkühlzeit
4.0
5

Obhut

Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
4

Inspiration

Wenn du ein Ziel mit "Umarmung des Lichts" heilst, erhält das Ziel 25 Ausdauer.
6

Verbindung

Wenn du ein Ziel mit "Umarmung des Lichts" heilst, erhältst du 2 % deines Gesamt-Manas für jeden aktiven Bonus auf dem Ziel.
7

Glühende Konzentration

Von dir gewirkte Lebensstab-Boni halten 20 % länger an.
15

Vergrößerung

Wenn du ein Ziel mit "Umarmung des Lichts" heilst, hält der Lebensstab-Bonus auf dem Ziel 2 Sek. länger an.
17

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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