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Season 3 Spear Sword and Shield
1
- Veröffentlicht am

Rolle:
Bruiser
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
48
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
152
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schwertmeister
Wirbelklinge

Verursacht 80 % Waffenschaden bei Gegnern im Umkreis von 2 m.
Abkühlzeit
15.0
1

Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
2

Achillesferse

Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
3

Präzision

Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Schwert und Schild steigt um 10 %.
5

Gelegenheiten

"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)
4

Befreiende Gerechtigkeit

Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
6

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)

Gegenangriff

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)

Sprungschlag

Du springst nach vorne und verursachst 100 % Waffenschaden, der das Ziel taumeln lässt.
Abkühlzeit
18.0
7

Opportunist

Du verursachst bei verlangsamten Gegnern 10 % mehr Schaden.
8

Taktischer Schlag

Mit jedem Treffer bei Gegnern wird die Abklingzeit von "Wirbelklinge" um 5 % verringert.
Abkühlzeit
15.0
10

Endschlag

Wenn du einen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit triffst, verursachst du 50 % mehr Schaden.
12

Taktiker

Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Abkühlzeit
20.0

Zuversicht

Bei voller Gesundheit verursachst du 15 % mehr Schaden.
9

Kritische Präzision

Bei einem kritischen Treffer erhältst du für 5 Sek. 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
11

Feige Bestrafung

Bei einem erfolgreichen Treffer verlangsamst du Gegner für 3 Sek. um 30 %. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
13

Führungskraft

Während du ein Schwert hältst, wird der Schaden aller Gruppenmitglieder um 10 % erhöht.
19

Verteidiger
Robuster Schild

Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
14

Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
16

Elementarwiderstand

Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
15

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
17

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.
18

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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