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Musketr
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (0)
5
Stärke
229
Geschick
21
Intelligenz
5
Konzentration
36
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Präzisionsschütze
Kritisches Nachladen

Landest du 3 Kopfschüsse innerhalb von 5 Sek. nach dem letzten, lädst du sofort nach.
1

Mächtiger Schuss

Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 150 % mehr Waffenschaden zu verursachen.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
Abkühlzeit
12.0

Angekündigter Schuss

Erhöht den Musketenschaden um 5 %, wenn du für mehr als 3 Sek. über Kimme und Korn zielst.
5

Pulverbrand

Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 110 % mehr Waffenschaden und Verbrennung zu verursachen, die 9 Sek. lang 20 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
2

Erster Angriff

Wenn du mit "Mächtiger Schuss" triffst, erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden für 5 Sek. um 10 % erhöht wird.
Abkühlzeit
12.0

Ermächtigender Kopfschuss

Bei einem erfolgreichen Kopfschusstreffer erhältst du Ermächtigung und dein Schaden wird für 5 Sek. um 10 % erhöht.
6

Rauchgasexplosion

Standardschüsse der Muskete verursachen 12 % zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel brennt.
3

Ruhige Hand

Erhöht die Genauigkeit jeglicher Musketenkugeln, wenn du 2 Sek. lang nach unten zielst. Nach dem Schuss wird die Erhöhung der Genauigkeit zurückgesetzt.
4

Erster Treffer

"Mächtiger Schuss" verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit voller Gesundheit.
Abkühlzeit
12.0

Schützenhaltung

Nimm eine kniende Schusshaltung ein, um die Schussleistung zu verbessern. In dieser Haltung verursachen Schüsse 100 % Waffenschaden, die Beweglichkeit wird auf 0 gesenkt und die Nachladezeit verringert sich um 75 %. Die Aktivierungsdauer von Ruhige Hand sinkt auf 0,75 Sek..
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Abkühlzeit
18.0
7

Chronisches Trauma

Wenn "Pulverbrand" einen Kopfschuss verursacht, wird Verbrennung um 4 Sek. verlängert.

Ins Schwarze getroffen

Kopfschüsse mit "Mächtiger Schuss" verringern dessen Abklingzeit um 15 %.
Abkühlzeit
12.0

Nachschub für Angekündigter Schuss

Kopftreffer mit einfachen Angriffen verringern die Abklingzeit von Musketenfertigkeiten um 10 %.
9

Mehr schießen

Die Anzahl der Schüsse, die vor dem Verlassen der Haltung abgefeuert wird, erhöht sich auf 5.
Abkühlzeit
18.0
8

Hab dich im Visier

Erhöht den Basisschaden von Standard-Musketenmunition, je weiter die Ziele vom Spieler entfernt sind. Maximale Erhöhung liegt bei 15 % bei mindestens 100 m Entfernung.
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
10

Gesteigerte Präzision

Während des Zielens gewähren erfolgreiche Musketentreffer stapelbare Schadenssteigerung von 2,5 %. Der Effekt endet, wenn Spieler nicht mehr über Kimme und Korn zielen oder mehr als 5 Sek. zwischen den Schüssen vergehen. (Maximal 6 Stapel.)
11

Heckenschütze

Fügt allen gezielten Musketenschüssen einen optionalen 3-fachen Zoom hinzu. Mit dem Mausrad kannst du beim Zielen heran- und herauszoomen.
Erhöht den Schaden für alle Kopfschüsse um 15 %.
Erhöht den Schaden für alle Kopfschüsse um 15 %.
12

Fallensteller
Salz in die Wunde streuen

Verursache 10 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
13

Mannstoppwirkung

Ein mächtiger Schuss, der 90 % mehr Waffenschaden verursacht, das Ziel taumeln lässt und es 3 m weit zurückzuwirft. (Kann aus der Hüfte abgefeuert werden oder per Zielen über Kimme und Korn.)
Abkühlzeit
20.0

Geschwächte Verteidigung

Erhöht den Ausdauerschaden durch Standardschüsse bei Gegnern, die mit einem Schild blocken, um 50 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.

Fallenschaden

Fallen fügen dem Ziel den Statuseffekt Aufgerissen zu, wodurch der Schaden gegen in die Falle gegangene Ziele für 3 Sek. um 20 % steigt.
Abkühlzeit
20.0

Ermächtigende Schwäche

Treffer an einem Ziel mit einer aktiven Schwächung lösen Ermächtigung aus, was deinen Schaden um 5 % für 5 Sek. steigert.
14

Bleibender Eindruck

Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele erleiden Erschöpfung, wodurch sich die Ausdauerregeneration für 8 Sek. um 10 % verlangsamt.
Abkühlzeit
20.0

Eile

Nachdem du ausgewichen bist, erhältst du 10 % Eile, die 3 Sek. anhält. (Eile steigert das Bewegungstempo.)

Haftbombe

Eine Bombe, die auf kurze Reichweite geworfen werden kann und an allem haftet, mit dem sie in Kontakt kommt.
3 Sek. nach dem Aufschlag explodiert die Bombe und verursacht 210 % Waffenschaden bei allen Gegnern innerhalb von 3 m.
3 Sek. nach dem Aufschlag explodiert die Bombe und verursacht 210 % Waffenschaden bei allen Gegnern innerhalb von 3 m.
15

Blutgeruch

Mit Fallen zugefügter Schaden regeneriert 100 % des Waffenschadens als Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0

Taktisches Nachladen

Ausweichen lädt die Muskete nach. (Kann nur alle 6 Sek. ausgelöst werden.)
18

Uneingeschüchterter Gang

Die Haftbombe gibt dem Spieler 40 Ausdauer, wenn die Bombe bei der Explosion Schaden verursacht.
Abkühlzeit
12.0
16

Zusätzlicher Rückstoß

Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele werden für 8 Sek. um 10 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Abkühlzeit
20.0

Doppelfalle

Erhalte eine zusätzliche Falle pro Abklingzeit, sodass 2 aktive Fallen in der Welt platziert werden können.
Abkühlzeit
20.0

Nachtreten

Verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit aktivem "Gruppenkontrolle"-Statuseffekt. (Verlangsamung, Betäubung, Verwurzelung.)
19

Klebrige Langsamkeit

Direkttreffer mit der Haftbombe verlangsamen das Ziel für 3 Sek. um 15 %. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Abkühlzeit
12.0
17

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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