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Musket Build Season 1
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (188)
5
Stärke
284
Geschick
115
Intelligenz
5
Konzentration
50
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Präzisionsschütze
Kritisches Nachladen

Landest du 3 Kopfschüsse innerhalb von 5 Sek. nach dem letzten, lädst du sofort nach.

Mächtiger Schuss

Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 150 % mehr Waffenschaden zu verursachen.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
Abkühlzeit
12.0

Angekündigter Schuss

Erhöht den Musketenschaden um 5 %, wenn du für mehr als 3 Sek. über Kimme und Korn zielst.
12

Pulverbrand

Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 110 % mehr Waffenschaden und Verbrennung zu verursachen, die 9 Sek. lang 20 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
13

Rauchgasexplosion

Standardschüsse der Muskete verursachen 12 % zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel brennt.
14

Ruhige Hand

Erhöht die Genauigkeit jeglicher Musketenkugeln, wenn du 2 Sek. lang nach unten zielst. Nach dem Schuss wird die Erhöhung der Genauigkeit zurückgesetzt.
15

Erster Treffer

"Mächtiger Schuss" verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit voller Gesundheit.
Abkühlzeit
12.0

Schützenhaltung

Nimm eine kniende Schusshaltung ein, um die Schussleistung zu verbessern. In dieser Haltung verursachen Schüsse 100 % Waffenschaden, die Beweglichkeit wird auf 0 gesenkt und die Nachladezeit verringert sich um 75 %. Die Aktivierungsdauer von Ruhige Hand sinkt auf 0,75 Sek..
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Abkühlzeit
18.0
16

Chronisches Trauma

Wenn "Pulverbrand" einen Kopfschuss verursacht, wird Verbrennung um 4 Sek. verlängert.

Ins Schwarze getroffen

Kopfschüsse mit "Mächtiger Schuss" verringern dessen Abklingzeit um 15 %.
Abkühlzeit
12.0

Nachschub für Angekündigter Schuss

Kopftreffer mit einfachen Angriffen verringern die Abklingzeit von Musketenfertigkeiten um 10 %.

Mehr schießen

Die Anzahl der Schüsse, die vor dem Verlassen der Haltung abgefeuert wird, erhöht sich auf 5.
Abkühlzeit
18.0
17

Hab dich im Visier

Erhöht den Basisschaden von Standard-Musketenmunition, je weiter die Ziele vom Spieler entfernt sind. Maximale Erhöhung liegt bei 15 % bei mindestens 100 m Entfernung.
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
19

Gesteigerte Präzision

Während des Zielens gewähren erfolgreiche Musketentreffer stapelbare Schadenssteigerung von 2,5 %. Der Effekt endet, wenn Spieler nicht mehr über Kimme und Korn zielen oder mehr als 5 Sek. zwischen den Schüssen vergehen. (Maximal 6 Stapel.)
18

Fallensteller
Salz in die Wunde streuen

Verursache 10 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
1

Fallen

Wirf eine Falle aus, die 20 Sek. lang anhält. Wird sie ausgelöst, macht sie das Ziel mit dem Statuseffekt Festgesetzt für 3 Sek. bewegungsunfähig.
Abkühlzeit
20.0

Abstand halten

Bewegungstempo von Laufen/Seitwärtsbewegung steigt um 10 %, wenn sich ein Gegner im Umkreis von 8 m um den Spieler befindet.
3

Mannstoppwirkung

Ein mächtiger Schuss, der 90 % mehr Waffenschaden verursacht, das Ziel taumeln lässt und es 3 m weit zurückzuwirft. (Kann aus der Hüfte abgefeuert werden oder per Zielen über Kimme und Korn.)
Abkühlzeit
20.0
5

Geschwächte Verteidigung

Erhöht den Ausdauerschaden durch Standardschüsse bei Gegnern, die mit einem Schild blocken, um 50 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
4

Fallenschaden

Fallen fügen dem Ziel den Statuseffekt Aufgerissen zu, wodurch der Schaden gegen in die Falle gegangene Ziele für 3 Sek. um 20 % steigt.
Abkühlzeit
20.0

Ermächtigende Schwäche

Treffer an einem Ziel mit einer aktiven Schwächung lösen Ermächtigung aus, was deinen Schaden um 5 % für 5 Sek. steigert.
2

Bleibender Eindruck

Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele erleiden Erschöpfung, wodurch sich die Ausdauerregeneration für 8 Sek. um 10 % verlangsamt.
Abkühlzeit
20.0
6

Eile

Nachdem du ausgewichen bist, erhältst du 10 % Eile, die 3 Sek. anhält. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
7

Blutgeruch

Mit Fallen zugefügter Schaden regeneriert 100 % des Waffenschadens als Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0

Taktisches Nachladen

Ausweichen lädt die Muskete nach. (Kann nur alle 6 Sek. ausgelöst werden.)
8

Zusätzlicher Rückstoß

Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele werden für 8 Sek. um 10 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Abkühlzeit
20.0
10

Doppelfalle

Erhalte eine zusätzliche Falle pro Abklingzeit, sodass 2 aktive Fallen in der Welt platziert werden können.
Abkühlzeit
20.0

Nachtreten

Verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit aktivem "Gruppenkontrolle"-Statuseffekt. (Verlangsamung, Betäubung, Verwurzelung.)
9

Tödliche Kombination

Erhöht den Musketenschaden bei Zielen, die mit Schwächung aus dem "Fallensteller"-Baum belegt wurden, um 20 %.
11

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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