🇺🇸
Musket Build Season 1
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (188)
5
Stärke
300
Geschick
165
Intelligenz
5
Konzentration
50
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Präzisionsschütze
Kritisches Nachladen
Landest du 3 Kopfschüsse innerhalb von 5 Sek. nach dem letzten, lädst du sofort nach.
Mächtiger Schuss
Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 150 % mehr Waffenschaden zu verursachen.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
Abkühlzeit
12.0
Angekündigter Schuss
Erhöht den Musketenschaden um 5 %, wenn du für mehr als 3 Sek. über Kimme und Korn zielst.
12
Pulverbrand
Fülle die Muskete mit mehr Schießpulver, um mit dem nächsten Schuss 110 % mehr Waffenschaden und Verbrennung zu verursachen, die 9 Sek. lang 20 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
(Nicht stapelbar mit anderen Überladungsschüssen.)
13
Rauchgasexplosion
Standardschüsse der Muskete verursachen 12 % zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel brennt.
14
Ruhige Hand
Erhöht die Genauigkeit jeglicher Musketenkugeln, wenn du 2 Sek. lang nach unten zielst. Nach dem Schuss wird die Erhöhung der Genauigkeit zurückgesetzt.
15
Erster Treffer
"Mächtiger Schuss" verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit voller Gesundheit.
Abkühlzeit
12.0
Schützenhaltung
Nimm eine kniende Schusshaltung ein, um die Schussleistung zu verbessern. In dieser Haltung verursachen Schüsse 100 % Waffenschaden, die Beweglichkeit wird auf 0 gesenkt und die Nachladezeit verringert sich um 75 %. Die Aktivierungsdauer von Ruhige Hand sinkt auf 0,75 Sek..
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Schützenhaltung endet nach 3 Schüssen.
Abkühlzeit
18.0
16
Chronisches Trauma
Wenn "Pulverbrand" einen Kopfschuss verursacht, wird Verbrennung um 4 Sek. verlängert.
Ins Schwarze getroffen
Kopfschüsse mit "Mächtiger Schuss" verringern dessen Abklingzeit um 15 %.
Abkühlzeit
12.0
Nachschub für Angekündigter Schuss
Kopftreffer mit einfachen Angriffen verringern die Abklingzeit von Musketenfertigkeiten um 10 %.
Mehr schießen
Die Anzahl der Schüsse, die vor dem Verlassen der Haltung abgefeuert wird, erhöht sich auf 5.
Abkühlzeit
18.0
17
Hab dich im Visier
Erhöht den Basisschaden von Standard-Musketenmunition, je weiter die Ziele vom Spieler entfernt sind. Maximale Erhöhung liegt bei 15 % bei mindestens 100 m Entfernung.
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
(Schadensreduktion wird ebenfalls angewendet.)
19
Gesteigerte Präzision
Während des Zielens gewähren erfolgreiche Musketentreffer stapelbare Schadenssteigerung von 2,5 %. Der Effekt endet, wenn Spieler nicht mehr über Kimme und Korn zielen oder mehr als 5 Sek. zwischen den Schüssen vergehen. (Maximal 6 Stapel.)
18
Fallensteller
Salz in die Wunde streuen
Verursache 10 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
1
Fallen
Wirf eine Falle aus, die 20 Sek. lang anhält. Wird sie ausgelöst, macht sie das Ziel mit dem Statuseffekt Festgesetzt für 3 Sek. bewegungsunfähig.
Abkühlzeit
20.0
Abstand halten
Bewegungstempo von Laufen/Seitwärtsbewegung steigt um 10 %, wenn sich ein Gegner im Umkreis von 8 m um den Spieler befindet.
3
Mannstoppwirkung
Ein mächtiger Schuss, der 90 % mehr Waffenschaden verursacht, das Ziel taumeln lässt und es 3 m weit zurückzuwirft. (Kann aus der Hüfte abgefeuert werden oder per Zielen über Kimme und Korn.)
Abkühlzeit
20.0
5
Geschwächte Verteidigung
Erhöht den Ausdauerschaden durch Standardschüsse bei Gegnern, die mit einem Schild blocken, um 50 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
Steigert die Rüstungsdurchdringung bei Zielen, die nicht mit einem Schild blocken, um 10 %.
4
Fallenschaden
Fallen fügen dem Ziel den Statuseffekt Aufgerissen zu, wodurch der Schaden gegen in die Falle gegangene Ziele für 3 Sek. um 20 % steigt.
Abkühlzeit
20.0
Ermächtigende Schwäche
Treffer an einem Ziel mit einer aktiven Schwächung lösen Ermächtigung aus, was deinen Schaden um 5 % für 5 Sek. steigert.
2
Bleibender Eindruck
Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele erleiden Erschöpfung, wodurch sich die Ausdauerregeneration für 8 Sek. um 10 % verlangsamt.
Abkühlzeit
20.0
6
Eile
Nachdem du ausgewichen bist, erhältst du 10 % Eile, die 3 Sek. anhält. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
7
Blutgeruch
Mit Fallen zugefügter Schaden regeneriert 100 % des Waffenschadens als Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0
Taktisches Nachladen
Ausweichen lädt die Muskete nach. (Kann nur alle 6 Sek. ausgelöst werden.)
8
Zusätzlicher Rückstoß
Von "Mannstoppwirkung" getroffene Ziele werden für 8 Sek. um 10 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Abkühlzeit
20.0
10
Doppelfalle
Erhalte eine zusätzliche Falle pro Abklingzeit, sodass 2 aktive Fallen in der Welt platziert werden können.
Abkühlzeit
20.0
Nachtreten
Verursacht 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit aktivem "Gruppenkontrolle"-Statuseffekt. (Verlangsamung, Betäubung, Verwurzelung.)
9
Tödliche Kombination
Erhöht den Musketenschaden bei Zielen, die mit Schwächung aus dem "Fallensteller"-Baum belegt wurden, um 20 %.
11
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!