🇺🇸
Genesis M10 light GS tank mobs and first boss
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Tank
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
300
Stärke
115
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
100
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Moloch
Rüstungsbrecher
Ein mächtiger Schwung, der 35 % der Rüstung des Ziels durchdringt und 160 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
12.0
1
Unbezwingbar
"Rüstungsbrecher" verleiht jetzt Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
12.0
2
Erschöpfende Angriff
Alle Kriegshammer-Fertigkeiten verursachen Erschöpfung, die die Ausdauerregeneration des Ziels um 20 % für 5 Sek. verlangsamt. (Ist nicht stapelbar.)
Mächtiger Hammer
Ein über Kopf ausgeführter Sprungangriff, mit dem man sich auf Gegner stürzt und 170 % Waffenschaden verursacht.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
Gehärteter Stahl
Verleiht schweren Angriffen mit Kriegshämmern Mut. Gewährt außerdem Schadensreduktion in Höhe von 12 %, wenn Mut aktiv ist.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
4
Nachhaltiges Trauma
"Rüstungsbrecher" fügt dem Ziel den Effekt Aufgerissen zu, wodurch die Rüstung des Ziels für 10 Sek. um 30 % sinkt.
Abkühlzeit
12.0
3
Eiliges Urteil
Erhöht den Schaden von "Mächtiger Hammer" um 20 % bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0
Schnelle Erholung
Treffer mit schweren Angriffen verringern die Abklingzeit um 7 %. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
5
Eröffnungsakt
Erhöht den Schaden von "Rüstungsbrecher" gegen Ziele mit über 70 %Gesundheit um 25 %.
Abkühlzeit
12.0
7
Beschleunigung
Nach einem erfolgreichen Angriff mit "Mächtiger Hammer" erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo um 30 % für 3 Sek. erhöht.
Abkühlzeit
20.0
Stärke durch Schmerz
Für 1 Sek. nach dem Erleiden von Schaden verursachst du 35 % zusätzlichen Schaden.
6
Massenbrecher
In der Unterzahl
Erhöht Rüstung um 20 %, wenn du von 2 oder mehr Gegnern innerhalb eines Bereichs von 3 m umgeben bist.
19
Vertreiben
Ein weiter Schwung, der Ziele 4 m zurückwirft und 100 % Waffenschaden verursacht.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
15.0
8
Schockwelle
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, was im Umkreis von 3 m ein Erdbeben auslöst, das 60 % Waffenschaden verursacht und alle getroffenen Ziele 2 Sek. lang taumeln lässt und betäubt.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
10
Hochdruckreiniger
Trifft "Vertreiben" ein Ziel, erhältst du Verstärkung, was allen Verbündeten innerhalb von 6 m für 4 Sek. eine um 20 % gesteigerte Rüstung verleiht.
Abkühlzeit
15.0
9
Beschleunigung
Verringert die Abklingzeiten für den Kriegshammer um 7 %, wenn leichte Angriffe gegen Ziele mit aktiven Schwächungen ausgeführt werden. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
17
Verwüstung
Der Angriff verursacht Schwäche, wodurch der verursachte Angriffsschaden von Zielen für 10 Sek. um 10 % sinkt.
Abkühlzeit
20.0
11
Ermöglichte Expedition
Nach einem Treffer bei einem Gegner mit aktiver Schwächung erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für3 Sek. um 15 % erhöht.
Erschütternder Einschlag
Verursache 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit Kriegshammer-Schwächungen.
16
Meteoritenkrater
Der Radius von "Schockwelle" erhöht sich auf 4 m.
Abkühlzeit
20.0
12
Sauber und erfrischt
Die Abklingzeit von "Vertreiben" wird pro Ziel, das mit der Fertigkeit getroffen wurde, um 5 % verkürzt.
Abkühlzeit
15.0
13
Überdauernder Geist
Du heilst dich um 35 % des mit Kriegshämmern verursachten Schadens, wenn du "Massenbrecher"-Fertigkeiten einsetzt.
15
Wiederauferstehung
Nach 2 leichten Angriffen mit dem Kriegshammer wird die Dauer von aktiven Schwächungen auf dem Spieler um 25 % verringert. (5 Sek. Abklingzeit.)
Weit ausholen
Der Einsatz von "Vertreiben" gegen ein Ziel verleiht dir Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für 3 Sek. um 30 % erhöht.
Abkühlzeit
15.0
14
Nachbeben
Wenn ein Ziel von einem bewegungseinschränkenden Effekt beeinflusst wird, wird es für 4 Sek. zusätzlich um 20 % verlangsamt.
18
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!