Schwert und schild, SnS Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds
Liste aller Fähigkeiten für Schwert und schild in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit SnS verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden
Entschlossenheit des Verteidigers
Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Verteidiger
Aktivierbare Fähigkeit
Schildschmetterer
Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Verteidiger
Aktivierbare Fähigkeit
Schildsturm
Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Verteidiger
Aktivierbare Fähigkeit
Einschüchternder Sturm
Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner im Umkreis von 5 m um dich für 4 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Verteidiger
Passiv
Verbesserter Sturm
Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
Verteidiger
Passiv
Achillesferse
Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Schwertmeister
Passiv
Gegenangriff
Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)
Schwertmeister
Passiv
Verteidigungsformation
Während du blockst, verringert sich der Schaden an allen Verbündeten innerhalb von 4 m um 30 %. (1 Sek. Abklingzeit.)
Verteidiger
Passiv
Ermächtigter Stich
Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
Schwertmeister
Passiv
Verteidigungsübungen
Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du für 5 Sek. 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Verteidiger
Passiv
Taktiker
Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Schwertmeister
Passiv
Feige Bestrafung
Bei einem erfolgreichen Treffer verlangsamst du Gegner für 3 Sek. um 30 %. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Schwertmeister
Passiv
Gelegenheiten
"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)
Schwertmeister
Passiv
Kritische Präzision
Bei einem kritischen Treffer erhältst du für 5 Sek. 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
Schwertmeister
Passiv
Finaler Schuss
Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.
Verteidiger
Passiv
Unaufhaltbarer Stich
"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Schwertmeister
Passiv
Hoher Griff
Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Fernkampfangriff mit einem Schild blockst.
Verteidiger
Passiv
Robuster Griff
Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Nahkampfangriff mit einem Schild blockst.
Verteidiger
Passiv
Endschlag
Wenn du einen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit triffst, verursachst du 50 % mehr Schaden.
Schwertmeister
Passiv
Taktischer Schlag
Mit jedem Treffer bei Gegnern wird die Abklingzeit von "Wirbelklinge" um 5 % verringert.
Schwertmeister
Passiv
Sprungschlag
Du springst nach vorne und verursachst 100 % Waffenschaden, der das Ziel taumeln lässt.
Schwertmeister
Aktivierbare Fähigkeit
Führungskraft
Während du ein Schwert hältst, wird der Schaden aller Gruppenmitglieder um 10 % erhöht.
Schwertmeister
Passiv
Einschüchterndes Zerschmettern
Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
Verteidiger
Passiv
Präzision
Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Schwert und Schild steigt um 10 %.
Schwertmeister
Passiv
Letzter Countdown
Wenn du mehr als 50 % Gesundheit hast, steigt die Schadensverringerung um 20 %.
Verteidiger
Passiv
Zurückgewinnung
Alle erhaltenen Heilungs- und Regenerationseffekte werden um 10 % erhöht.
Verteidiger
Passiv
Erschütterndes Zerschmettern
Die Betäubung durch "Schildschmetterer" hält 1 Sek. länger an.
Verteidiger
Passiv
Wirbelklinge
Verursacht 80 % Waffenschaden bei Gegnern im Umkreis von 2 m.
Schwertmeister
Aktivierbare Fähigkeit
Opportunist
Du verursachst bei verlangsamten Gegnern 10 % mehr Schaden.
Schwertmeister
Passiv
Beweglichkeit
Du bewegst dich beim Blocken 33 % schneller.
Schwertmeister
Passiv
Wiederherstellung
Du heilst dich um15 % deiner maximalen Gesundheit, wenn Entschlossenheit des Verteidigers endet.
Verteidiger
Passiv
Eins mit dem Schild
Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.
Verteidiger
Passiv
Belebtes Bollwerk
Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.
Verteidiger
Passiv
Befreiende Gerechtigkeit
Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
Schwertmeister
Passiv
Zuversicht
Bei voller Gesundheit verursachst du 15 % mehr Schaden.
Schwertmeister
Passiv
Rückenstich
Ein Stichangriff, der 175 % Waffenschaden verursacht.
Schwertmeister
Aktivierbare Fähigkeit
Robuster Schild
Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
Verteidiger
Passiv
Elementarwiderstand
Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
Verteidiger
Passiv