Speer, SP Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds

Liste aller Fähigkeiten für Speer in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit SP verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden

Zyklon
Zyklon
Ein Drehangriff, der bei Zielen innerhalb eines Radius von 3 m 165 % Waffenschaden verursacht und für 3 Sek. 30 % Verlangsamung zufügt. Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.) (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.) Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Zonenbeherrschung
Aktivierbare Fähigkeit
Sprungtritt
Sprungtritt
Nutze deinen Speer, um nach vorn zu stürmen, dein Ziel zu treffen, ihm so 75 % Waffenschaden zuzufügen und es zum Taumeln zu bringen. Betäubt für 1.5 Sek. Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Pfähler
Aktivierbare Fähigkeit
Durchlöchern
Durchlöchern
Führt 3 schnelle, durchstechende Angriffe aus, die jeweils 80 % Waffenschaden verursachen und Aufgerissen zufügen, was die Rüstung für 10 Sek. um 5 % senkt. (Maximal 3 Stapel.)
Pfähler
Aktivierbare Fähigkeit
Aufspießen
Aufspießen
Du preschst vor, spießt dein Ziel auf und verursachst 125 % Waffenschaden sowie Blutung. Blutung verursacht 20 % Waffenschaden alle 1 Sek. für 10 Sek.
Pfähler
Aktivierbare Fähigkeit
Lähmende Stiche
Lähmende Stiche
Der letzte Treffer der leichten Angriffsserie verursacht bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit für 3 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Pfähler
Passiv
Wirkungstreffer
Wirkungstreffer
Jeder Angriff fügt dem Ziel einen Stapel Geschwächt zu und verringert dessen verursachten Schaden 5 Sek. lang um10 %. (Maximal 3 Stapel.)
Pfähler
Passiv
Unnachgiebige Schläge
Unnachgiebige Schläge
Du erhältst nach Treffern bei Gegnern mit weniger als 50 % Gesundheit Ermächtigung, was deinen Schaden für 5 Sek. um 20 % erhöht.
Pfähler
Passiv
Aggressive Manöver
Aggressive Manöver
Der erste erfolgreiche Treffer mit einer Fertigkeit innerhalb von 2 Sek., nachdem du ausgewichen bist, verringert alle Speerabklingzeiten um 20 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Pfähler
Passiv
Revitalisierende Stiche
Revitalisierende Stiche
Alle Abklingzeiten für Speerfertigkeiten werden nach dem zweiten Treffer einer leichten Angriffsserie um 10 % verringert. (Max. 1 Verringerung pro Angriff.)
Pfähler
Passiv
Erfrischende Reichweite
Erfrischende Reichweite
Erfolgreiche schwere Angriffe verringern bei einem Treffer alle Speerabklingzeiten um 15 %. (Max. 1 Verringerung pro Angriff.)
Zonenbeherrschung
Passiv
Verteidigungshaltung
Verteidigungshaltung
Nach einem erfolgreichen schweren Angriff erhältst du Verstärkung, was deine Rüstung für 2 Sek. um 15 % erhöht.
Zonenbeherrschung
Passiv
Ernst machen
Ernst machen
Du erhältst bei kritischen "Aufspießen"-Treffern Ermächtigung, was deinen Schaden für 10 Sek. um 20 % erhöht.
Pfähler
Passiv
Aufreißende Schläge
Aufreißende Schläge
Die Stärke von Aufgerissen steigt um 10 % pro Schlag gegen Ziele mit mehr als 50 % Gesundheit.
Pfähler
Passiv
Tödliche Reichweite
Tödliche Reichweite
Kritische Chance erhöht sich um 10 %, wenn angreifende Ziele mindestens 3 m entfernt sind.
Zonenbeherrschung
Passiv
Offene Wunden
Offene Wunden
Kritische Trefferchance ist um 15 % erhöht, wenn du ein blutendes Ziel angreifst.
Pfähler
Passiv
Ausgenutzte Schwäche
Ausgenutzte Schwäche
Für jede Schwächung erleidet dein Ziel 10 % Bonusschaden. (Maximal 30 %.)
Pfähler
Passiv
Fließende Bewegungen
Fließende Bewegungen
Die Abklingzeiten für andere Speer-Fertigkeiten werden bei einem erfolgreichen Treffer um 30 % verringert. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Pfähler
Passiv
Tödliche Verlässlichkeit
Tödliche Verlässlichkeit
Verursacht 10 % erhöhten Schaden bei aufeinanderfolgenden schweren Angriffen auf ein einzelnes Ziel. (Maximal 3 Stapel.)
Zonenbeherrschung
Passiv
Fester Beinfeger
Fester Beinfeger
Mut ist jetzt während des Angriffs aktiv. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Zonenbeherrschung
Passiv
Wurfspeer
Wurfspeer
Wirf deinen Speer. Er verursacht 80 % Waffenschaden und bringt das Ziel beim Treffen zum Taumeln.
Zonenbeherrschung
Aktivierbare Fähigkeit
Beinfeger
Beinfeger
Du fegst dem Ziel die Beine weg, was dem Ziel 45 % Waffenschaden zufügt und es zu Fall bringt.
Zonenbeherrschung
Aktivierbare Fähigkeit
Ausweichmanöver
Ausweichmanöver
Ausweichen nach hinten kostet 2 Sek. nach einem erfolgreichen Treffer 20 % weniger Ausdauer.
Zonenbeherrschung
Passiv
Tödliche Distanz
Tödliche Distanz
"Wurfspeer" fügt 2,5 % Bonusschaden pro zurückgelegtem Meter zu. (Maximal 100 %.)
Zonenbeherrschung
Passiv
Starke Konditionierung
Starke Konditionierung
Ausdauerregeneration ist um 30 % erhöht, wenn deine Gesundheit unter 50 % liegt.
Zonenbeherrschung
Passiv
Todesstöße
Todesstöße
Verursacht 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
Pfähler
Passiv
Verschärfende kritische Treffer
Verschärfende kritische Treffer
Kritische Treffer verlängern die Dauer von Speer-Schwächungen um 20 Sek.
Pfähler
Passiv
Unfehlbare Präzision
Unfehlbare Präzision
Verursacht 20 % zusätzlichen Schaden gegen Ziele mit aktivem Mut.
Pfähler
Passiv
Revitalisierende Präzision
Revitalisierende Präzision
Kopftreffer verringern die Abklingzeit von "Wurfspeer" um 50 %.
Zonenbeherrschung
Passiv
Präzise Stiche
Präzise Stiche
Kritische Trefferchance für leichte Angriffe ist um 5 % erhöht.
Pfähler
Passiv
Gnadenlose Stärke
Gnadenlose Stärke
Verursacht 25 % mehr Schaden gegen niedergeschlagene Gegner.
Zonenbeherrschung
Passiv
Gnadenstoß
Gnadenstoß
Führe während "Beinfeger" einen einfachen Angriff aus, um mit einem heftigen Stich anzugreifen, der 150 % Waffenschaden zufügt.
Zonenbeherrschung
Passiv
Tiefe Wunde
Tiefe Wunde
Die Dauer von Blutung erhöht sich auf 15 Sek.
Pfähler
Passiv
Starke Dynamik
Starke Dynamik
Zyklon wirft das Ziel nun um 3 m zurück.
Zonenbeherrschung
Passiv
Tödlicher Hinterhalt
Tödlicher Hinterhalt
"Aufspießen" verursacht 20 % mehr Schaden gegen Ziele mit voller Gesundheit.
Pfähler
Passiv
Belebende kritische Treffer
Belebende kritische Treffer
Stellt 20 Ausdauer bei kritischen Treffern wieder her.
Zonenbeherrschung
Passiv
Kraftreserven
Kraftreserven
Verursacht 25 % erhöhten Schaden bei voller Ausdauer.
Zonenbeherrschung
Passiv
Mächtiger Einschlag
Mächtiger Einschlag
Ziele werden bei Treffer niedergeschlagen.
Zonenbeherrschung
Passiv
Belebende Kombo
Belebende Kombo
Stellt pro Treffer 25 Ausdauer wieder her.
Zonenbeherrschung
Passiv