Beil, HA Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds

Liste aller Fähigkeiten für Beil in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit HA verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden

Soziales Abstandhalten
Soziales Abstandhalten
Du wirfst ein Beil bis zu 25 m nach vorne, was 115 % Waffenschaden verursacht und das Ziel für 5 Sek. um 30 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.) Wenn du stillstehst oder dich rückwärts bewegst, weichst du nach hinten aus und erhältst vorrübergehend Unverwundbarkeit. Wenn du dich seitwärts oder vorwärts bewegst, bewegst du dich ungehindert fort.
Wurf
Aktivierbare Fähigkeit
Berserker
Berserker
Löst den Berserkermodus aus, in dem sich sämtlicher Angriffsschaden um 20 % für 12 Sek. erhöht. (Die Abklingzeit dieses Modus beginnt erst nach Einsatz der Fertigkeit.) Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Beil ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Berserker
Aktivierbare Fähigkeit
Infizierter Wurf
Infizierter Wurf
Springe in die Luft und wirf ein Beil, das 140 % Waffenschaden verursacht. Dieser Angriff fügt 30 % "Krankheit" und 10 % "Schwächung" zu für 10 Sek. ("Krankheit" verringert die Heilung des Ziels.) ("Schwächung" verringert den durch das Ziel verursachten Schaden.)
Wurf
Aktivierbare Fähigkeit
Zerreißender Wurf
Zerreißender Wurf
Du wirfst ein Beil bis zu 25 m weit, was 110 % Waffenschaden verursacht und beim Ziel den Statuseffekt Aufgerissen bewirkt, wodurch dessen Rüstung um 20 % für 10 Sek. sinkt.
Wurf
Aktivierbare Fähigkeit
Hartnäckige Behinderung
Hartnäckige Behinderung
Ein Ziel mit einem Wurfbeil zu treffen, verlängert die Dauer aller Beil-Schwächungen, die du dem Ziel hinzugefügt hast, um 20 %. Alle Angriffe verursachen 3 % zusätzlichen Schaden pro Schwächung am Ziel. (Maximal 4 Schwächungen.)
Wurf
Passiv
Rasendes Läutern
Rasendes Läutern
Entferne bei dir sämtliche Blutung-, Verbrennung- und Gift-Effekte, wenn du einen Gegner triffst und deine Gesundheit unter 30 % liegt. (60 Sek. Abklingzeit)
Berserker
Passiv
Dem Tod trotzen
Dem Tod trotzen
Du überlebst einen tödlichen Treffer, wirst für 0.5 Sek. unverwundbar und stellst bei Aktivierung 500 GES + 50 % des Grundwerts deiner Gesundheit wieder her. (60 Sek. Abklingzeit.)
Berserker
Passiv
Gesammelte Kraft
Gesammelte Kraft
Nach 3 erfolgreichen leichten Angriffen oder gezielten Würfen gegen dasselbe Ziel erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden um 20 % für 3 Sek. steigt oder bis zum nächsten Angriff.
Berserker
Passiv
Unerbittliche Wildheit
Unerbittliche Wildheit
Nach einem erfolgreichen schweren Angriff erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden für die nächsten 4 Angriffe um 15 % für 5 Sek. steigt.
Berserker
Passiv
Schnelle Macht
Schnelle Macht
Trifft "Soziales Abstandhalten" ein Ziel mit einer aktiven Schwächung, erhältst du Eile und dein Bewegungstempo erhöht sich um 20 % für 6 Sek.
Wurf
Passiv
Kritischer Wurf
Kritischer Wurf
Erhöht die kritische Trefferchance aller Nahkampf-Angriffe um 5 %. Erhöht die kritische Trefferchance aller Fernkampf-Angriffe um 10 %.
Wurf
Passiv
Wilder Ansturm
Wilder Ansturm
Springe vor und schlage zweimal zu. Erster Treffer: 80 % Waffenschaden und verursacht Taumeln. Zweiter Treffer: 130 % Waffenschaden.
Berserker
Aktivierbare Fähigkeit
Aerogene Übertragung
Aerogene Übertragung
Erzeugt eine Krankheit-- und Schwächung-Wolke mit einem Radius von 3 m, die beim Aufschlag 6 Sek. lang an Ort und Stelle verweilt.
Wurf
Passiv
Tödliche Macht
Tödliche Macht
Erhöht die Wirkdauer von Krankheit und Schwächung bei Treffern an Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit zusätzlich um 5 Sek.
Wurf
Passiv
Verstärkende Prügel
Verstärkende Prügel
Trifft ein schwerer Angriff ein Ziel, erhältst du Verstärkung, was für 3 Sek. eine um 15 % gesteigerte Rüstung verleiht.
Berserker
Passiv
Wutentbrannte Schläge
Wutentbrannte Schläge
Fertigkeiten und schwere Angriffe verursachen 20 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
Berserker
Passiv
Aggressive Annäherung
Aggressive Annäherung
Nach einem Treffer mit "Tosende Fluten" erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo um 20 % für 6 Sek. erhöht.
Berserker
Passiv
Unverhofft kommt oft
Unverhofft kommt oft
Erhöht den Basisschaden für jeden Gegner um 10 % für jeden Gegner im Umkreis von 5 m. (Maximal 5 Ziele.)
Berserker
Passiv
Gezielter Wurf
Gezielter Wurf
Ersetzt Blocken durch Gezielter Wurf, der 100 % Waffenschaden verursacht. Halte Blocken, um in die Zielhaltung zu wechseln, und führe einen einfachen Angriff aus, um zu werfen.
Wurf
Passiv
Berserker-Läuterung
Berserker-Läuterung
Entfernt alle Betäuben-, Verlangsamen- und Verwurzeln-Effekte, wenn du "Berserker" aktivierst.
Berserker
Passiv
Gezielter Einschlag
Gezielter Einschlag
Dauer von "Aufgerissen" steigt um 4 Sek., wenn das Ziel weiter als 6 m entfernt ist.
Wurf
Passiv
Wurfkraft
Wurfkraft
Geworfene Beile verursachen je nach Entfernung zum Ziel zusätzlichen Schaden. Bis zu einem Maximum von 20 % Zusatzschaden bei mindestens 20 m.
Wurf
Passiv
Verzweifelte Auffrischung
Verzweifelte Auffrischung
Alle Abklingzeiten werden um 2 % verringert, wenn du einen Gegner triffst, dessen Gesundheit unter 30 % liegt. (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
Berserker
Passiv
Ununterbrechbarer Berserker
Ununterbrechbarer Berserker
Solange "Berserker" aktiv ist, können deine Angriffe nicht unterbrochen werden und du kannst nicht zum Taumeln gebracht werden.
Berserker
Passiv
Lähmende Prügel
Lähmende Prügel
Wenn "Wilder Ansturm" ein Ziel von hinten trifft, verursacht es Verwurzeln und macht das Ziel so für 2 Sek. bewegungsunfähig.
Berserker
Passiv
Adrenalinkick
Adrenalinkick
Ausweichen innerhalb von 2 Sek. nach Treffen eines Ziels mit einer Fertigkeit verbraucht 25 % weniger Ausdauer.
Wurf
Passiv
Zweiter Wind
Zweiter Wind
Trifft "Zerreißende Wurf" ein Ziel mit einer aktiven Schwächung, wird die Abklingzeit um 20 % verringert.
Wurf
Passiv
Erfrischende Würfe
Erfrischende Würfe
Beilwürfe gegen Ziele mit aktiven Schwächungen verringern alle Abklingzeiten von Beilfertigkeiten um 5 %.
Wurf
Passiv
Opportunistisch
Opportunistisch
Trifft "Zerreißende Wurf" ein Ziel mit einer aktiven Schwächung, bewirkt dies 20 % zusätzlichen Schaden.
Wurf
Passiv
Ausrücken
Ausrücken
Wenn das Ziel weniger als 30 % Gesundheit hat, verursacht "Wilder Ansturm" 20 % mehr Schaden.
Berserker
Passiv
Ausbeutung
Ausbeutung
Alle Angriffe verursachen 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit aktiven Schwächungen.
Wurf
Passiv
Tosende Fluten
Tosende Fluten
Führt 4 schnelle Angriffe aus, die jeweils 90 % Waffenschaden verursachen.
Berserker
Aktivierbare Fähigkeit
Finaler Schuss
Finaler Schuss
Führe am Ende von "Tosende Fluten" einen einfachen Angriff durch, um die Attacke abzuschließen und 120 % Waffenschaden zu verursachen.
Berserker
Passiv
Verjüngende kritische Treffer
Verjüngende kritische Treffer
Kritische Treffer mit leichten Angriffen und Würfe gegen Ziele regenerieren 10 Ausdauer.
Wurf
Passiv
Auf der Jagd
Auf der Jagd
Solange "Berserker" aktiv ist, erhöht sich dein Bewegungstempo um 20 %.
Berserker
Passiv
Zurückbleiben
Zurückbleiben
Ein Treffer mit "Soziales Abstandhalten" verwurzelt ein Ziel für 1 Sek.
Wurf
Passiv
Berserkerauffrischung
Berserkerauffrischung
Solange "Berserker" aktiv ist, erhalten alle Angriffe 5 % Lebensraub.
Berserker
Passiv
Feuer und Flamme
Feuer und Flamme
Jedes dritte geworfene Beil sorgt für einen kritischen Treffer.
Wurf
Passiv