Feuerstab, FS Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds

Liste aller Fähigkeiten für Feuerstab in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit FS verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden

Einäscherung
Einäscherung
Verursacht eine feurige Explosion mit einem Radius von 3 m um dich herum, die 125 % Waffenschaden verursacht und alle Gegner 0.3 m zurückstößt. Fügt getroffenen Gegnern Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.) Kostet 22 Mana. Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Feuermagier
Aktivierbare Fähigkeit
Meteoritenschauer
Meteoritenschauer
Lässt 4Sekunden lang einen Meteoritenregen auf ein Zielgebiet in bis zu 20 m Entfernung und mit einem Radius von 4.5 m niedergehen. Verursacht 100 % Waffenschaden bei Zielen beim Eintritt in das Gebiet und zusätzlich 50 % Waffenschaden alle 1 Sek. beim Aufenthalt im Gebiet. Kostet 30 Mana.
Feuerzauberer
Aktivierbare Fähigkeit
Flammenwerfer
Flammenwerfer
Erzeugt einen 4 m langen Flammenstrahl aus dem Stab, der jede Sekunde 100 % Waffenschaden verursacht. Jeder Treffer fügt einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel) Kostet 5 Mana pro Sekunde.
Feuermagier
Aktivierbare Fähigkeit
Ausgebrannt
Ausgebrannt
Du rast bis zu 18 m vorwärts durch Ziele hindurch und verursachst 130 % Waffenschaden bei Treffern. Wenn du durch Ziele hindurchgehst, erleiden sie Glimmen und 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde. Kostet 30 Mana.
Feuermagier
Aktivierbare Fähigkeit
Rauchgasexplosion
Rauchgasexplosion
Ziele mit 5 Stapeln Glimmen verlieren alle Stapel, wenn sie von einem schweren Angriff getroffen werden. Dabei wird eine Explosion ausgelöst, die allen Zielen innerhalb eines Radius von 2 m um das Ziel 100 % Waffenschaden zugefügt. (10 Sek. Abklingzeit.)
Feuermagier
Passiv
Feuertaufe
Feuertaufe
Wenn ein Ziel innerhalb einer Entfernung von 4 m vom Spieler getroffen wird, erzeugst du ein Feuerfeld um dich herum, das 20 % Waffenschaden bei allen Gegnern im Umkreis von 4 m verursacht. (30 Sek. Abklingzeit)
Feuermagier
Passiv
Runen von Helios
Runen von Helios
Bei der Benutzung einer Feuerstab-Fertigkeit wird auf dem Boden eine 4 m breite Rune platziert, die deinen Schaden um 20 % erhöht, solange du auf der Rune stehst. Die Rune hält 7 Sek. an. (30 Sek. Abklingzeit)
Feuerzauberer
Passiv
Aufheizen
Aufheizen
Das Ausweichen eines gegnerischen Nahkampfangriffs fügt Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel. 1 Sek. Abklingzeit.).
Feuermagier
Passiv
Loderndes Spektakel
Loderndes Spektakel
Wenn du mit Feuerstab-Fertigkeiten einen kritischen Treffer landest, verursachst du einen Stapel Glimmen, was 10 % Waffenschaden pro Sekunde für 6 Sek. verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
Feuermagier
Passiv
Versengen
Versengen
Leichte Angriffe fügen Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
Feuerzauberer
Passiv
Es soll brennen!
Es soll brennen!
Wenn ein Feuerstab Glimmen-Schaden zufügt, erhältst du für 2 Sek.10 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Feuermagier
Passiv
Urteilsspruch des Helios
Urteilsspruch des Helios
Wenn du Ziele innerhalb des Meteoritenschauers mit einem leichten oder schweren Angriff triffst, erleiden sie Glimmen und für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde.
Feuerzauberer
Passiv
Kampfgeschwindigkeit
Kampfgeschwindigkeit
Wenn du eine Feuerstab-Fertigkeit aktivierst, erhältst du für 5 Sek. 10 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
Feuermagier
Passiv
Befreiter Geist
Befreiter Geist
Solange du einen Feuerstab hältst und mehr als 50 % Mana hast, erhältst du 5 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
Feuerzauberer
Passiv
Feuerball
Feuerball
Schleudere einen großen Feuerball, der beim Aufschlag 150 % Waffenschaden in einem Radius von 3 m verursacht. Kostet 25 Mana.
Feuerzauberer
Aktivierbare Fähigkeit
Feuersäule
Feuersäule
Beschwört einen Flammenstoß mit einem Radius von 2.5 m im Zielgebiet, der 155 % Waffenschaden verursacht. Kostet 15 Mana.
Feuerzauberer
Aktivierbare Fähigkeit
Verbrannte Erde
Verbrannte Erde
Feuerballtreffer fügen nun einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
Feuerzauberer
Passiv
Flammen los!
Flammen los!
Bringt für jedes mit "Einäscherung" getroffene Ziel 7 Sek. lang3 % Ermächtigung. (Maximal 5 Stapel.)
Feuermagier
Passiv
Pyromanie
Pyromanie
Alle Angriffe fügen Zielen mit Verbrennung oder Glimmen 10 % mehr Schaden zu.
Feuermagier
Passiv
Allbrand
Allbrand
Die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten verkürzen sich für jeden Treffer mit "Ausbrennen" um 5 %. (Max. 5 Verringerungen pro Fertigkeit.)
Feuermagier
Passiv
Feuerfangen
Feuerfangen
Direkttreffer von "Feuerball" geben dir 10 % deines maximalen Manas und verringern die Abklingzeiten von Feuerstab-Fertigkeiten um 7 %.
Feuerzauberer
Passiv
Auflodern
Auflodern
Schwere Angriffe lösen jetzt beim Aufschlag einen 1 m großen Flächeneffekt aus, aber der Schaden ist um 110 % verringert.
Feuerzauberer
Passiv
Feurige Entschlossenheit
Feurige Entschlossenheit
Das Wirken von "Meteoritenschauer" verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Feuerzauberer
Passiv
Zauberspruchfokus
Zauberspruchfokus
Schwere Angriffe verbrauchen kein Mana mehr und stellen bei einem Treffer 5 % deines maximalen Manas wieder her.
Feuerzauberer
Passiv
Freies Wirken
Freies Wirken
Wenn du seit 3 Sek. keinen Schaden durch Angriffe erlitten hast, verursachst du 5 % mehr Schaden.
Feuerzauberer
Passiv
Entzünde das Streichholz
Entzünde das Streichholz
"Feuersäule" verursacht 5 % mehr Schaden für jeden Stapel Glimmen, der auf dem Ziel liegt.
Feuerzauberer
Passiv
Es geht heiß her!
Es geht heiß her!
"Ausbrennen" löst jetzt eine Explosion am Ende aus, die allen Zielen innerhalb eines Radius von 2,5 m 100 % Schaden zufügt.
Feuermagier
Passiv
Selbstverbrennung
Selbstverbrennung
Jeder "Meteoritenschauer"-Treffer gibt dir jedes Mal, wenn du Schaden verursachst, 3 % deines maximalen Manas.
Feuerzauberer
Passiv
Entfachen
Entfachen
Glimmen hält 20 % länger an.
Feuermagier
Passiv
Feurige Erneuerung
Feurige Erneuerung
Schwere Angriffe verringern bei einem Treffer die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten um 10 %.
Feuerzauberer
Passiv
Brennender Vorteil
Brennender Vorteil
Durch "Feuersäule" erhältst du mit jedem getroffenen Gegner 15 % deines maximalen Manas.
Feuerzauberer
Passiv
Zauberschleuder
Zauberschleuder
Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Feuerstab-Fertigkeiten steigt um 10 %.
Feuerzauberer
Passiv
Prophet des Feuergotts
Prophet des Feuergotts
Während du einen Feuerstab hältst, wird dein kritischer Schlagschaden um 15 % erhöht.
Feuerzauberer
Passiv
Wunden kauterisieren
Wunden kauterisieren
Stellt 20 % des durch "Einäscherung" verursachten Schadens als Gesundheit wieder her.
Feuermagier
Passiv
Verbrannt
Verbrannt
Jeder Treffer mit "Einäscherung" verursacht einen weiteren Stapel Glimmen.
Feuermagier
Passiv
Höllenflammen
Höllenflammen
Erhöht den Basisschaden von "Flammenwerfer" um 25 %.
Feuermagier
Passiv
Feuerreichweite
Feuerreichweite
Erhöht die Reichweite von "Flammenwerfer" um 50 %.
Feuermagier
Passiv
Pyrotänzer
Pyrotänzer
"Flammenwerfer" hat keine Abklingzeit.
Feuermagier
Passiv