Bonus "Eifriges Leuchtfeuer" Symbol
New World Game Guide website
Eifriges Leuchtfeuer
Generiert
- GS Ihres Artikels
umbralshardt1
100Ausgewählter Rüstwert: 600625
Stab des Lebens

Wenn "Leuchtfeuer" einen Spieler heilt, erhält er für 6 Sek. eine kritische Chance von +9.8 %.

Andere Ausrüstung

Wenn "Leuchtfeuer" einen Spieler heilt, erhält er für 6 Sek. eine kritische Chance von +5.9 %.

Gegenstand, um Perk zu erhalten (Herstellungsmods)
Wächst mit Rüstwert
Ausrüstbar auf: Stab des Lebens, Truhen, Hosen, Helme, Handschuhe, Schuhe
Mehr Effekte auf:
Stab des Lebens
Exklusive Etiketten:
Skill
Lifestaff

Eifriges Leuchtfeuer Generiert

Eifriges Leuchtfeuer Info und New World Builds, in denen Eifriges Leuchtfeuer verwendet wird. Anfänger mit Builds und Guides zu sein war noch nie einfacher. Wenn "Leuchtfeuer" einen Spieler heilt, erhält er für 6 Sek. eine kritische Chance von +5.9 %.

Überprüfen PTR Version von Eifriges Leuchtfeuer

Builds

new

Gegenstände mit Vorteil

Gegenstände können Perk rollen

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!