🇺🇸
PvE WIP Mage
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Magier
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
254
Intelligenz
5
Konzentration
168
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Feuerzauberer
Feuersäule

Beschwört einen Flammenstoß mit einem Radius von 2.5 m im Zielgebiet, der 155 % Waffenschaden verursacht.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0

Zauberspruchfokus

Schwere Angriffe verbrauchen kein Mana mehr und stellen bei einem Treffer 5 % deines maximalen Manas wieder her.
1

Feurige Erneuerung

Schwere Angriffe verringern bei einem Treffer die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten um 10 %.
2

Entzünde das Streichholz

"Feuersäule" verursacht 5 % mehr Schaden für jeden Stapel Glimmen, der auf dem Ziel liegt.

Meteoritenschauer

Lässt 4Sekunden lang einen Meteoritenregen auf ein Zielgebiet in bis zu 20 m Entfernung und mit einem Radius von 4.5 m niedergehen. Verursacht 100 % Waffenschaden bei Zielen beim Eintritt in das Gebiet und zusätzlich 50 % Waffenschaden alle 1 Sek. beim Aufenthalt im Gebiet.
Kostet 30 Mana.
Kostet 30 Mana.
Abkühlzeit
18.0

Befreiter Geist

Solange du einen Feuerstab hältst und mehr als 50 % Mana hast, erhältst du 5 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
3

Brennender Vorteil

Durch "Feuersäule" erhältst du mit jedem getroffenen Gegner 15 % deines maximalen Manas.

Selbstverbrennung

Jeder "Meteoritenschauer"-Treffer gibt dir jedes Mal, wenn du Schaden verursachst, 3 % deines maximalen Manas.

Versengen

Leichte Angriffe fügen Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
5

Feuerball

Schleudere einen großen Feuerball, der beim Aufschlag 150 % Waffenschaden in einem Radius von 3 m verursacht.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
15.0
4

Zauberschleuder

Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Feuerstab-Fertigkeiten steigt um 10 %.
8

Urteilsspruch des Helios

Wenn du Ziele innerhalb des Meteoritenschauers mit einem leichten oder schweren Angriff triffst, erleiden sie Glimmen und für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde.

Freies Wirken

Wenn du seit 3 Sek. keinen Schaden durch Angriffe erlitten hast, verursachst du 5 % mehr Schaden.
6

Verbrannte Erde

Feuerballtreffer fügen nun einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
7

Prophet des Feuergotts

Während du einen Feuerstab hältst, wird dein kritischer Schlagschaden um 15 % erhöht.
10

Auflodern

Schwere Angriffe lösen jetzt beim Aufschlag einen 1 m großen Flächeneffekt aus, aber der Schaden ist um 110 % verringert.
9

Runen von Helios

Bei der Benutzung einer Feuerstab-Fertigkeit wird auf dem Boden eine 4 m breite Rune platziert, die deinen Schaden um 20 % erhöht, solange du auf der Rune stehst. Die Rune hält 7 Sek. an. (30 Sek. Abklingzeit)
11

Feuermagier
Flammenwerfer

Erzeugt einen 4 m langen Flammenstrahl aus dem Stab, der jede Sekunde 100 % Waffenschaden verursacht. Jeder Treffer fügt einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel)
Kostet 5 Mana pro Sekunde.
Kostet 5 Mana pro Sekunde.
Abkühlzeit
8.0
12

Einäscherung

Verursacht eine feurige Explosion mit einem Radius von 3 m um dich herum, die 125 % Waffenschaden verursacht und alle Gegner 0.3 m zurückstößt. Fügt getroffenen Gegnern Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Kostet 22 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Kostet 22 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
12.0
15

Aufheizen

Das Ausweichen eines gegnerischen Nahkampfangriffs fügt Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel. 1 Sek. Abklingzeit.).

Feuerreichweite

Erhöht die Reichweite von "Flammenwerfer" um 50 %.
13

Verbrannt

Jeder Treffer mit "Einäscherung" verursacht einen weiteren Stapel Glimmen.
16

Höllenflammen

Erhöht den Basisschaden von "Flammenwerfer" um 25 %.
14

Wunden kauterisieren

Stellt 20 % des durch "Einäscherung" verursachten Schadens als Gesundheit wieder her.
17

Loderndes Spektakel

Wenn du mit Feuerstab-Fertigkeiten einen kritischen Treffer landest, verursachst du einen Stapel Glimmen, was 10 % Waffenschaden pro Sekunde für 6 Sek. verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
19

Flammen los!

Bringt für jedes mit "Einäscherung" getroffene Ziel 7 Sek. lang3 % Ermächtigung. (Maximal 5 Stapel.)
18

Feuertaufe

Wenn ein Ziel innerhalb einer Entfernung von 4 m vom Spieler getroffen wird, erzeugst du ein Feuerfeld um dich herum, das 20 % Waffenschaden bei allen Gegnern im Umkreis von 4 m verursacht. (30 Sek. Abklingzeit)

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!