🇵🇹🇧🇷
att valdir
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (0)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
5
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Plänkler
Ausweichschuss
Springe 5 m nach hinten und verschieße einen Pfeil, der deinem Ziel 90 % Waffenschaden zufügt.
Abkühlzeit
15.0
13
Zerreißender Kopfschuss
Kopfschüsse verursachen "Aufgerissen"-Status. Dieser verringert die Rüstung des Ziels für 5 Sek. um 10 %.
Fang mich doch
Wenn sich mindestens 3 Gegner im Umkreis von 3 m um dich herum befinden, erhältst du 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
11
Pfählen
Triffst du einen Gegner mit 100 % Gesundheit, verlangsamst du ihn um 10 % für 2 Sek. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Ausweichrückstoß
Ausweichschuss lässt dein Ziel taumeln und wirft es um 2 m zurück.
14
Annäherung
Triffst du einen Gegner mit weniger als 50 % Gesundheit, verringert sich die Fertigkeitsabklingzeit des Bogens um 5 %.
19
Giftschuss
Verschieße einen Pfeil, der 50 % Waffenschaden verursacht. Bei einem Treffer oder Aufschlagen auf dem Boden setzt dieser Pfeile eine Giftwolke von 3 m frei, die 6 Sek. anhält. Geraten Gegner in die Wolke, werden sie vergiftet und erleiden 20 % Waffenschaden pro Sekunde für 10 Sek. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
30.0
Tänzeln
Nach dem Ausweichen bei voller Ausdauer erhältst du 10 % Eile für 2 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
15
Infektionspfeil
Das Gift von Giftschuss verursacht nun für 10 Sek. pro Sekunde 24 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0
Auf Abstand gehen
Ausweichschuss gewährt dir 15 % Eile für 5 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
Bogenschützentempo
Du erhältst 10 % Eile für 5 Sek., wenn du deinen Bogen wechselst. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
16
Direkter Treffer
Direkttreffer gegen Ziele sind mächtiger und verursachen jetzt 100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0
Markieren
Fügt Zielen mit einer Schwächung 10 % mehr Schaden zu.
17
Jäger
Fernschuss
Verursacht 10 % mehr Schaden bei Gegnern, die mindestens 10 m weit weg sind.
1
Todesschuss
15 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
10
Blutgetränkter Pfeil
Durchdringender Schuss verursacht nach jedem Treffer um 10 % erhöhten Schaden. (Max. 50 % Schaden.)
Unbeugsame Konzentration
Rüstung wird beim Zielen um 10 % erhöht.
8
Explosivpfeil
Verschieße einen Pfeil, der bei einem Treffer 50 % Waffenschaden verursacht, beim Aufschlag explodiert und zusätzlich allen Zielen innerhalb eines Radius von 2.5 m135 % Schaden zufügt.
Abkühlzeit
22.0
2
Schnellschuss
Du schießt 3 aufeinanderfolgende Pfeile.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
14.0
3
Fernschlag
Durchdringender Schuss verursacht 15 % mehr Schaden bei Zielen, die mindestens 20 m weit weg sind.
Eröffnungsschuss
Schwere Angriffe verursachen 10 % erhöhten Schaden bei Gegnern mit 100 % Gesundheit.
Flammenpfeil
Explosivpfeil fügt bei direktem Treffer "Verbrennung" zu, die für 10 Sekunden alle Sekunden 8 % des Waffenschadens verursacht.
9
Flinke Genauigkeit
Treffen alle 3 Pfeile dasselbe Ziel, verringert sich die Abklingzeit von Schnellschuss um 50 %.
Abkühlzeit
14.0
4
Überraschungsangriff
Füge einem Gegner, den du in den letzten 10 Sek. nicht getroffen hast, 15 % zusätzlichen Schaden zu.
Pfeilreichweite
Erhöht die Flugweite von Pfeilen um 100 %.
6
Finaler Schuss
Der dritte Pfeil von Schnellschuss verursacht 25 % zusätzlichen Schaden.
5
Adlerauge
Landest du einen Kopfschusstreffer, heilst du dich für 10 % des verursachten Schadens selbst.
Ins Schwarze getroffen
Erhöht die kritische Trefferchance von Pfeilen um 10 %.
7
Gehirnerschütterung
Landest du einen Kopfschusstreffer, verursachst du 20 % mehr Schaden und erhältst zu 50 % den verschossenen Pfeil zurück.
18
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!